10. Hessischer Familientag in Fulda!

Der 10. Hessische Familientag am 14. September 2019 lockte rund 60.000 Besucherinnen und Besucher in die Fuldaer Innenstadt. Das Großevent mit buntem Programm und vielen Informationen war wieder ein starkes Signal für Familien und eine tolle Möglichkeit, das musikalische Angebot unserer Musikschule zu präsentieren.

Am Stand der Musikschule auf den Uniplatz gab es Luftballons für kleine und große Kinder sowie reichlich Informationen zu unserer Früherziehung und allen anderen Instrumenten.

Auf der HR3-Bühne am Bonifatiusplatz gab es ein 30-minütiges Musikprogramm der Musikschule Mollenhauer mit unseren Schülern Joshua Pfahls an Gitarre und Gesang und Marie Wettels am Gesang. Gespielt wurden Coversongs aus Rock und Pop, unter anderem „Tears In Heaven“ von Eric Clapton oder „Don’t Stop Believing“ von Journey. Vielen Dank für die tollen Beiträge!