+++ Schnuppertag in unserer Musikschule +++

Schnuppertag der Musikschule Mollenhauer für kleine und große Interessenten

Am Sonntag, den 19. Mai 2019findet ein Schnuppertag in der Musikschule Mollenhauer, Christian-Wirth-Str. 4in Fulda statt.

In der Zeit von 13 bis 17 Uhrsteht Ihnen unser Team für Schnupperstunden und Informationen zum Unterricht zur Verfügung.

Interessierte Eltern können in unser – in Fulda einzigartiges – Früherziehungs-Angebot schnuppern und mit Ihren Kindern eine Probestunde besuchen.

Als Highlight kann man bei uns die „Shortscale“ E-Gitarre, eine Mini-Version für Kinder ab 6 Jahren ausprobieren und damit die Rock- und Popmusik kennenlernen.

Auch die Ukuleleist ein tolles und einfach zu erlernendes Einsteiger-Instrument für Kinder ab 6 Jahren. In einer unserer Ukulele-Gruppen sind die ersten Akkorde schnell gemeistert.

Selbstverständlich bieten wir auch Unterricht am Klavier.